Zahnarztpraxis Dr. J. Schankin

Zahnarztpraxis Dr. J. SchankinTeam   Praxis   Leistungen   Kontakt

Hurra! Es ist soweit: Wir halten unser erstes Kinderbuch in den Händen!!!

Wochenlang haben wir hin und her überlegt, was wir unseren kleinen Patienten mit an die Hand geben können, wenn sie unsere Praxis verlassen. Kleine Spielzeugautos, Fingerringe für die Mädchen, Armbänder, Malsets – all das haben wir schon mal irgendwo gesehen. Was Neues muss her. Und dann kam uns die Idee ein eigenes kleines Kinderbuch zu schreiben.
Aber natürlich nicht irgendeins! Spannend soll es sein und informativ natürlich auch! Gar nicht so leicht.

Gemeinsam mit meiner Kommunikationsagentur Kabelbrand haben wir ein wunderbares Kinderbuch auf die Beine gestellt.
20 Seiten voll mit tollen, bunten Bildern nehmen die Kinder nun mit auf eine Abenteuerreise ins Land der Zähne.

Das gewisse Extra

Als besonderes Extra bietet das Buch die Möglichkeit, bei jedem Zahnarztbesuch einen Stempel zu sammeln . Wenn alle Stempel gesammelt worden sind, erwartet die Kinder eine tolle Überraschung!

So hoffen wir, dass unsere kleine Patienten noch lieber in unsere Praxis kommen und sich bei uns wohl fühlen. Denn die Zahngesundheit der Kinder liegt uns sehr am Herzen.

Deswegen beraten wir unsere weiblichen Patientinnen auch schon während der Schwangerschaft hinsichtlich ihrer Zahngesundheit, die direkten Einfluss auf die zukünftige Zahngesundheit ihres Kindes hat.

Machen Sie hierzu gerne einen Termin mit uns aus.

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen.

Ihr Joe Schankin